Willkommen

Meiner Einer

Meine Ratte

Meine Dosen-Ratten

Eure Ratten

Veranstaltungen

Fotos

Essen auf Krädern

Hier mal ´n paar kleine Tourenfotos

Herbstanstich 05 bei Mike

Helmdesign

Rat-Bike Treffen 2006

Die Kampfsau

empty

empty

empty

Links

Erstmal ein Foto im fast Original Zustand
 
Naked Rat nach dem TÜVen der RD 500 LC Gabel...
 
....nach dem Lacken
 
....Detail....
 
....noch´n Detail...
 
 
Was ihr hier seht, ist bzw. war mal eine YAMAHA XJ 750 SECA Baujahr 1982.
Sie ist jedoch im Laufe der Jahre fast bis zur Unkenntlichkeit umgebaut worden. Als erstes wurden ein M-Lenker und eine Sebring 4in1 verbaut. Nach einigen Jahren wurde dann der Sitz einer Dnjepr und eine zurückverlegte Fußrastenanlage angebracht. 2002 habe ich das hintere Trommelbremsrad gegen ein Scheibenbremsrad der XJ 900 mit 130er Schluffe ausgetauscht. 2004 ist der gewaltigste Umbau vollführt worden: Die komplette Gabel inkl. Stummellenker und Rad einer RD 500-LC wurde implantiert. Dadurch mutierte die Tourenratte zur Sportratte. DE-Licht und kleiner Tacho angebaut sowie die komplette Elektrik geändert. Zündschloss und Starter befinden sich nun zwischen Tank und Sitz. Diese Umbauten sind alle mit TÜV. Die letzte Aktion war der Umbau einer MG-Munkiste zum Auspufftopf, wobei sich die abgebildete Munkiste jedoch als nicht stabil genug erwies. Da muss ich nochmal ran. Ich werde berichten.
Die Neuerungen findet ihr unter "Essen auf Krädern"
[Impressum]